TRAILER: 

 

TEASER:

 

INHALT:

Drei Jahre nachdem nahezu alle Menschen durch ein Virus gestorben sind, zieht der ehemalige Arzt Alan (Michael Donner) alleine durch die leeren Straßen. Er hat mit dem Leben abgeschlossen und nur ein Ziel: Den wenigen übrigen Menschen aus dem Weg zu gehen. Dennoch begegnet er eines Tages Soey (Melanie Bayersdorfer), die auf der Suche nach einer rätselhaften Siedlung ist, in der sich scheinbar Überlebende zusammenfinden, um sich dort eine neue Zukunft aufzubauen. Trotz anfänglichem Misstrauen verbringen die beiden einige Tage miteinander bevor sich Soey wieder allein auf den Weg macht.
Als Alan merkt, dass er Soey mehr vermisst als erwartet, beschließt er, ihr nachzugehen.
Doch dann holt ihn Soey's Vergangenheit ein und er trifft auf eine Gruppe brutaler Herumtreiber, die ihn bis auf's Blut erniedrigen und quälen. Vor allem die sadistische Mitra (Anja Socher), die ohne Gnade alles tut, um zu bekommen nach was sie sucht:
Die Siedlung und... Soey.
Mehr tot als lebendig muss Alan all seine verbleibenden Kräfte mobilisieren, um sich auf seinen vielleicht letzten und blutigsten Weg zu begeben.


CAST:

   Michael Donner                                 Thorsten Neumaier                                Marco Goldhofer                                 

                    

                    Melanie Bayersdorfer                           Alexander Goldhofer                                   Anja Socher

 

                                                                                                                                               

      BILDER:

 

HAUPTSEITE